Am 8. August waren Herr Siegfried Vogelsang (Präsident der GFBM Akademie) und Frau Yan (Geschäftsführerin der GFBM Akademie) zu Besuch in der Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales Berlin.

Vor Ort gab Frau Elke Breitenbach, Senatorin für Integration, Arbeit und Soziales des Landes Berlin ihre Grußbotschaft zum Internationalen Städtewettbewerb Make-IT Digitaltalente.

Auch wenn die internationalen Beziehungen derzeit gespannt sind, so ist es uns gelungen, mit dem Projekt Make-IT Digitaltalente auf der Ebene der Städtepartnerschaften zusammenzuarbeiten und interessante Wettbewerbsbeiträge aus Moskau und Beijing zu erhalten.

Mit der Grußbotschaft bedankte sich Frau Breitenbach bei allen die den Internationalen Städtewettbewerb Make-IT Digitaltalente zum Erfog geführt haben und richtete sich an die jungen Menschen die ihr Digitaltalent noch zeigen wollen.

Auch für Senatorin Breitenbach bleibt alles spannend, denn die Ergebnisse werden erst auf der Preisverleihung am 7. September bekannt gegeben.

Frau Senatorin Breitenbach wünscht allen viel Erfolg und wer es diesmal nicht auf das Siegertreppchen schafft, soll sein Digitaltalent im nächsten Nationalen Wettbewerb Make-IT Digitaltalente sowie im nächsten Internationalen Städtewettbewerb Make-IT Digitaltalente zeigen.

Category
Tags

Comments are closed